Jump to content
elektro-skateboard.de

SkateNight in Haßloch 2010


Kai

Empfohlene Beiträge

Auch dieses Jahr wollen wir bei der Skatenight in Haßloch mitfahren.

Startschuß ist am 25.06.2010 um 19 Uhr am Eingang des Badepark Haßloch (Gegenüber des Realparkplatzes)

Da um 19:00 schon losgefahren wird treffen wir uns eine halbe Stunde vorher auf dem hinteren Teil des Badepark Parkplatzes.

 

Gefahren werden wieder zwei Runden á 10km.

Nach der ersten Runde findet eine kleine Pause mit kostenlosen Getränken statt welche von den Gemeindewerken Haßloch GmbH zur Verfügung gestellt werden.

Die zweite Runde wird dann für die geübten Elektro-Skater und LiFePo4 Akkus etwas schneller gefahren.

Sollte einem Unterwegs der Akku ausgehen kann er sich mit einem der Kleinbusse zurück zum Badepark fahren lassen :D

Dort findet im Anschluss dann die Poolparty mit DJ-Musik und Cocktails statt.

Auch hier ist der Eintritt kostenlos!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab mich auch mal angemeldet, möchte endlich mal Gleichgesinnte treffen :-D

 

Gibts da ne Möglichkeit, sein Iglu-Zelt aufzuschlagen? In der Nacht noch zurück will ich nicht.

 

 

Gruß,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will doch gar nicht saufen.

Ich lass' es langsam laufen...

 

 

 

Nein, auch nach einem Bier fahr ich kein Auto (und auch kein e-Board) mehr. Aus Prinzip.

 

 

Gruß

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

Urlaub für 25+26.6 ist genehmigt (Wir hatten eine Ruhetagsverlegung und der Samstag wäre ein normaler Arbeitstag für mich gewesen).

 

Anständiges Wetter ist gebucht - kann ich aber nur für hier bei mir buchen, wer kümmert sich ums Wetter in Haßloch? :cornut:

 

Gruß,

Beetle

bearbeitet von Beetle
Grammatik-Fehler gefunden - bleibt meiner!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde auch kommen. Kann jemand - als Treffpunkt - noch eine Straße und Hausnummer angeben (fürs Navi), eine Uhrzeit währe auch nicht schlecht.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Arndt :)

 

Uhrzeit ist 18:30, um 19:00 wird schon losgefahren.

 

Wir treffen uns also ab ca. 18:30 auf dem Parkplatz vom Badepark (hinterer Teil)

Die Straße ist Lachener Weg 175.

 

Steht aber auch alles im

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
, sogar mit Routenplaner-Funktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche, bis dahin ein geübter e-Skater zu werden, damit ich auch die zweite Runde mitfahren kann.

 

Hab zwar keinen LiFePO4 Akku, aber zwei Satz SLA Akku - einer pro turn, sollte doch auch gehen.

 

Gruss von der Nachtschicht,

Beetle

bearbeitet von Beetle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bis dahin noch ein paar Akkus üben!

 

Mein Muskelkater nach den ersten 2, 3 Akkuladungen war nicht ohne...

 

Man sieht sich,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch Muskelkater, hätte nicht gedacht das der so schnell kommt :D

Die Handhaung ist auch relativ einfach, nur das mit den steilen Kurven muss noch gelernt werden :P

Ansonsten wars ne super Anschaffung. :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend um 18:30 geht es los :peace:

 

Ich hoffe ihr habt alle volle Akkus!!!

 

 

Ab 18:00 ca. richte ich wieder die Weiterleitung der Elektro-Skateboard Nummer 06324 / 87 38 90 auf mein Handy ein.

 

Also bis später :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hasslocher Skatenight 2010 wurde wegen Gewitter leider kurzfristig abgesagt.

Wir hatten aber trotzdem viel Spass.

Erst waren wir was essen im Mäcces und dann waren die Straßen auch schon wieder Trocken so das wir dann doch noch fahren konnten bis es dunkel wurde.

Den Tag liesen wir dann im Badepark wo die After-Party der Skatenight stattfand gemütlich ausklingen.

 

 

picture.php?albumid=66&pictureid=639

 

 

Wenn ich genug Zeit habe kommt heute noch das Video von der SkateNight beziehungsweise dem Hütchen-Test-Treffen 3.5 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

 

ich hoffe, dass du den netten Herrn in Grün gefragt hast, ob du sein Bild veröffentlichen darfst!

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal ganz genau hin...

 

Kai hat es geschafft dem netten Polizisten die kleinen Flyer vom elektro-skateforum... in die Hand zu geben.... Hütchen AB... will ich mal sagen!

 

nächstes mal bzw. skatenight events sollten uns auch in anderen Regionen intressieren oder ?

Bei mir haben sich leider Termine überschnitten... aber will beim nächsten mal dabei sein.

LG

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...