Jump to content
elektro-skateboard.de

Wo bekommt man in EU einen ~280kv Motor?


Marcel117

Empfohlene Beiträge

ICh brauche für mein elektrisches Longboard nur noch einen Motor, wo bekomme ich einen guten?

Edit: Ich möchte den Motor an 6S 5Ah fahren, und wiege 60kg.

bearbeitet von Marcel117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir denn niemand helfen?

 

Helfen kann man Dir schon nur solltest du auch etwas Geduld mit bringen! Außerdem währe googel zu bemühen wohl die schnellere Alternative! Und da findest du mit 100% iger Sicherheit deinen Motor!!!

 

Ansonsten ruf hier bei denen mal an so weit ich weis haben die welche da stehen nur nicht auf der HP.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Ansonsten versuch es mal bei Hobbyking die haben eine menge Auswahl und die sind auch im EU Warehaus zu bekommen.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der hier gut für 6S?
Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Na denk mal nach!!! Was steht denn da bei den Technischen Daten? Ich kann dir nicht sagen ob der gut mit 6s läuft! Aber er wird laufen!

 

So wie es da steht ist der empfohlene bereich 9-10s. Alles was darunter ist mindert natürlich die Drehzahl. Aber woher soll man auch wissen wo du raus kommen willst!

 

Jedenfalls hat er mehr drehmoment wie ein 280KV motor und ich persönlich finde das gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Ich habe noch diesen (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
) hier gefunden, der ist 6354 ( der andere 6364), und der ist von 6S - 10S, aber hat 295kv. Welchen würdest du eher empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn meine Fragen etwas blöd sind, aber was bringt mehr Drehmoment beim Longboard konkret? Bessere Beschleunigung?

Und kann ich mit diesem Motor aus dem Stand starten oder muss ich pushen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn meine Fragen etwas blöd sind, aber was bringt mehr Drehmoment beim Longboard konkret? Bessere Beschleunigung?

Und kann ich mit diesem Motor aus dem Stand starten oder muss ich pushen?

 

Ja besseren Anzug bringt dir das aber lies dich doch erstmal durchs Forum bevor du Hirnlos irgend welche Sachen kaufst! Hier steht so ziemlich alles was du wissen musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt dieses Getriebe:

-am motor:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

am rad:

Riemen:

 

Gibt es in EU noch irgendwelche anderen Quellen für Motoren als e.bay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest du überhaupt was man dir schreibt? Hab dir oben 2 Quellen für Motoren genannt!!!:mad:

 

Und das heist nicht Getriebe (oder schaltest du etwa)

 

Mehr schreib ich da nicht mehr dazu! Denn ein bisschen Eigeninitiative gehört auch dazu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest du überhaupt was man dir schreibt? Hab dir oben 2 Quellen für Motoren genannt!!!:mad:

Die oberen quellen der Motoren sind nicht sinnvoll meiner Meinung nach. Ein Modellbaushop, der die Motoren nicht mal als Produkt auf der Internetseite hat, und dann Noch hobbyking, wo es keinenn einzigen Motor gibt, der nicht ausverkauft ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die oberen quellen der Motoren sind nicht sinnvoll meiner Meinung nach. Ein Modellbaushop, der die Motoren nicht mal als Produkt auf der Internetseite hat, und dann Noch hobbyking, wo es keinenn einzigen Motor gibt, der nicht ausverkauft ist...

 

Ach so sags doch gleich das man dir die Motoren nach Hause tragen soll. Und nur mal so der hat Motoren auf seiner Seite! Solltest halt auch mal schauen ob was für dich dabei ist... aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...