Jump to content
elektro-skateboard.de

shortyislala

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe den Motor (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
) bestellt. Nun sieht man auf dem Bild, dass das neben den 3 Motor kabeln, noch ein weiteres Kabel vorhanden ist. Kann mir jemand sagen, wofür dies gut ist? Oder wo man das anschlieen muss?

 

Vielen Dank im Vorraus!

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das ist das Kabel vom Sensor.

Das kommt auch an den Esc.(Falls der einen Sensoranschluss hat).

Mit dem Sensor hat man ein besseres Anfahrverhalten

 

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Erfahrungen mit einem sensorlosen Esc angecshlossen an ein Sensor Motor gemacht?

Wenn die Sensoren nur beim Anfahren dienen, sind diese dann wichtig, oder geht das auch ohne?

Ich habe mir leider ein Esc ohne Sensorik bestellt, da alle mit Senoren ausverkauft sind zu Zeit..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei meinem ersten Board einen sensorlosen Motor und war eigentlich ganz zufrieden. Bei meinen jetztigen Projekt hab ich einen Sensor Motor an einem sensor Esc, kann aber noch nicht sagen ob es da große Unterschiede gibt will das Brett noch nicht fertig ist

 

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...