Jump to content
elektro-skateboard.de

Yuneec ego


marijan00

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin neu hier und habe paar Fragen.

 

Habe einen Gebrauchte Yuneec Ego bekommen.

 

Allerdings ohne Ladegerät und Fernbedienung. Original Teile sind Leider Sehr Teuer. Gibt es Alternativen ??

 

Danke im Vorraus !!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du den Verkäufer/Dieb mal nach den Teilen fragen?

Da beides fehlt ist es in meinen Augen ziemlich offensichtlich, dass du das Board von einem Dieb bekommen hast.

Sorry da wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und Yuneec kontaktieren.

Btw. die Dinger haben alle eine Seriennummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fernbedienung wir nur im Original funktionieren, da gibt es bis jetzt keine Alternative, bis auf die App.

Das Ladegerät hat Elektronik drin, die nicht nur einfach eine Spannung liefert. Balancer und Abschaltelektronik befindet sich bei den Akkus. Aber das Ladegerät erkennt, ob das Akku voll ist und zeigt dies durch eine LED an. Wenn du einen Konstanter hättest, wo du den Strom beobachten kannst, wäre ein Testaufbau eine Möglichkeit um zu Testen, ob man eine Alternative bauen kann. Aber bei 80,- würde ich hier keinen Aufwand treiben.

 

Wenn du einen E-go Nutzer kennst, lade das Board auf und teste das Akku auf Ausdauer und den Riemen auf Verschleiß. Es wird einen Grund haben, warum es im Sperrmüll gelandet ist. Vielleicht ist es eine Investitionsruine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon das ich dir kein Wort glaube würde ich dir mal eines der bekannten online Auktionshäusern ans Herz legen.

Vielleicht entscheidet sich das Opfer ja den Krempel los zu werden :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...