Jump to content
elektro-skateboard.de

Servus aus der Oberpfalz


hanz*187*

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

bin auch neu hier, bin leidenschaftlicher mountainboarder, kiteboarder...und will schon lange ein e-board. Leider fehlt es mir gewaltig an Elektronik- Erfahrung. Was ich aber kann ist Konstruieren und Teilefertigung (Alu, Kunststoffe). Hab die Möglichkeit in meiner Firma private Teile an einer 2,5D-3D Fräse zu fertigen.

Also, wenn von euch jmd. was braucht, einfach mal ne Skizze oder noch besser ein 3d Modell (step, igs,..) zukommen lassen. Im Gegensatz dazu bräuchte ich Hilfe bei der Komponentenauswahl, /-beschaffung für ein E-board.

 

Geplant ist ein E-Longboard, das auch Bergauf (ca. 15%) keine Probleme haben sollte und trotzdem die 30 km/h packt. Ich selber wiege 80kg und hab kurzes, braunes Haar.

 

Soweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...