Jump to content
elektro-skateboard.de

Shopping


Kai

Empfohlene Beiträge

Wir köcheln gerade an einen neuen Online Shop mit, ähm, Elektro Skateboards von verschiedenen Marken und den dazugehörigen Ersatzteilen,

Eigenbau Teilen und Sets, Tuning Zubehör, Akkus, ... Schutzausrüstung ... ach klick einfach selbst durch...

 

 

Der Shop ist quasi noch in der beta Phase, am Sortiment wird noch gefeilt, alles in feinster Handarbeit.

Wir nehmen auch gerne Vorschläge entgegen welches Zubehör unbedingt mit aufgenommen werden muss.

 

Zur Eröffnung (jetzt) gibt es einen Rabatt und zwar mindestens 50,- € und Versandkostenfreien Versand für Jeden der uns auf Facebook liked und den Shop auf Facebook weiterteilt und/oder Foren-Mitglied ist.

 

Dein To-Do:

1. Auf FB elektro-skateboard.de liken:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

2. Beitrag auf FB teilen:

3. Rabatt Code erhalten und beim Bestellen eingeben

 

Wer keinen FB Account hat und wegen dem Rabatt jetzt auch keinen anlegen will und bekommt so den Code.

 

Und hier noch kurz den Haken an der Sache: Der Rabatt von 10% und die versandkostenfreie Lieferung gilt erst ab einer Bestellung von 500,- €

Er ist nach oben aber auch nicht gedeckelt, bestellst du Stuff für eine Millionen Euro bekommst du 100.000,- € :cornut: Rabatt!!!

Achso und gülitg sind die Rabatt-Codes bis zum 31.07.2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Beitrag bestättigt meine Annahme, dass es unserem Admin offensichtlich doch vor allem um eins, und zwar um Geld ging. Fast Idee aus der Community, welche ein bisschen administrativen Aufwand mit sich brachte, wurde in den letzen zwei Jahren abgeschmetteret und dann kommt man mal eben frech mit einem neuen Shop um die Ecke. :skep:

 

Wünsche euch viel Erfolg und alles jute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Beitrag bestättigt meine Annahme, dass es unserem Admin offensichtlich doch vor allem um eins, und zwar um Geld ging. Fast Idee aus der Community, welche ein bisschen administrativen Aufwand mit sich brachte, wurde in den letzen zwei Jahren abgeschmetteret und dann kommt man mal eben frech mit einem neuen Shop um die Ecke. :skep:

 

Wünsche euch viel Erfolg und alles jute...

 

what`s the point ? ich finde es gut, das es endlich einen shop gibt mit nem kompetenten Ansprechpartner, und weder kenne ich Kai, noch bin ich mit ihm verwandt noch sonstiges...wo soll sonst jemand der gerne E-Skated (wie ich) aber weder Ahnung, noch Lust hat sich mit dem selbstgebastel zu beschäftigen (wie ich) wenden...??

ich wünsche jedenfalls viel erfolg mit dem Shop !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erfolgswünsche! Hoffen wir mal das Beste für den Shop und für die Seite.

Ich wünsche es mir sehr das es gut läuft und ich somit auch den Fortbestand des Forums und vielleicht auch von den Meisterschaften sichern kann.

Jeder vernüftge Mensch hätte schon längst .... :D exo ich liebe dich :thumbsup:

 

myfly, von welchem kit + stuff redest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...