Jump to content
pistolpee

E-Go geht nicht mehr aus?!

Recommended Posts

Mein E-Go reagiert nicht mehr auf den An/Aus Schalter und hört nicht mehr auf zu piepsen, da es ständig nach der Fernbedienung sucht. Ich habe die Fernbedienung nun angelassen, da es dann nicht mehr piepst (zumindest solange die FB an bleibt).

 

Allerdings hat das Board nicht mehr auf FB reagiert weshalb ich mal eine Synchronisierung

durchgeführt habe. Leider ist es dadurch nur schlimmer geworden. Nun ist es egal ob FB an oder aus ist, Board hört nich auf zu piepsen und reagiert auch nicht auf FB oder On/Off Schalter.

 

Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt?

Könnte jemand etwas empfehlen

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×