Jump to content
elektro-skateboard.de

Skateboard fährt nicht mehr.Bitte um Ratschlag


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

War heute auf der Tour,bin problemlos im Gebirge gefahren einige km.

Habe eine Pause gemacht,kurzer Akkucheck ect alles gut soweit.

Als ich dann wieder aufbrechen wollte,tat sich nichts beim Gas geben.

Akku spannung war top,Led am Regler ging einwandfrei an,

Spannung an der Fernsteuerung bzw alle Leds blinkten eindwandfrei.

Spannung lag an,Motoren und Controller 3200watt each am Rad 800w waren max lauwarm.

Hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte?

Nix verschmort,ect..

Echt komisch weil vorher auch keine Anzeichen ect,hab ja nur kurz ausgeschaltet wegen einer Pause.

Könnte die Funsteuerung einen an der Macke haben zwecks Befehlsübertragung?

Vllt an der Feuchtigkeit?

Die Ursache könnte etlich lang sein,darum erbitte ich mir um Hilfe eines Profis!

Vielen Dank im vorraus schonmal!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss dich,

Das Board nennt sich Elektro Off Road Skateboard 3200W von XTC,sind ganz normale Standard Brushless Motoren mit 800watt pro Rad .Aufgebaut auf 36v.

Den Typ der Funke kann ich nicht genau erkennen und ablesen,aber ich habe zwecks besserer Erklärung paar Fotos hochgeladen.

Ich muss ein kurzes eben erfahrendes Update hinzufügen.

Das Board funktioniert kurzzeitig wieder.Nun wieder selbiges Spiel.Iwo ist ein Wackelkontakt,der Regler hat ein Weg oder es liegt am Funk

Könnte das am Dreck liegn?

Oder hat jmd ähnlcihe Problem mit der Fernsteuerung gehabt das Signale nicht durchkamen?

Komisch.

 

LG

6842961_IMG_20160807_1349181.thumb.jpg.d647359b97493ca91179404b7606b258.jpg

1859050073_IMG_20160807_1349251.thumb.jpg.ff2783b1835e7648653bcc488ea75464.jpg

board1.thumb.JPG.091af8d988930bf09a3f16c7fe32ff52.JPG

board3.thumb.JPG.fbb3067ec69766b74cd04180a137392a.JPG

board2.thumb.JPG.d0d54a6f38ef771a4ad4e544ebe2ab51.JPG

bearbeitet von alex skateboarder
feher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...