Jump to content
elektro-skateboard.de

Kartreifen(Alternative zu Dynasty)


Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt schon das Netz durchkämmt und nach günstigen Alternativen geschaut, hab aber nichts brauchbares gefunden.

Reifen mit Felgen bekommt man ja schon um 150€ da muss es doch eine Möglichkeit geben die Antriebsterne(in meinem Fall 4 Stk.) für unter 150€ dazu zu bekommen.

Wer nützliche Tipps hat, immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch wir fahren auf den eigenen bzw auf den mobo teamboard die beba reifen, haben sich bewährt, nie einer nen plattfuß gehabt und abgefahren hat den auch noch keiner.

gibt dort sogar extra ne version für eboards, leicht optimiert nochmal, erkundige dich mal bei der tunning station :)

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe beide Varianten die BeBa und die DynFun als Off-Road, kann die BeBa von der tuning Station auch sehr empfehlen !! kannst ja mal Kai fragen gibt die Antriebssterne bestimmt auch einzeln.

https://shop.elektro-skateboard.de/eigenbau-tuning/rollen-reifen-felgen/367/beba-intermediate-eversion-10-x-4.00-5-offroad-e-boards-reifen?c=43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, trockener, oder nasser Rasen ?? Also, ich hab die BeBa auf nem 1300er und die offroad auf nem 1600 Doppelmotor, Grip kommt in erster Linie definitiv vom Doppelmotor, ich benutze das 1600er in sozusagen Hügeligem Schlamm Waldwegen, oder feuchtem lockeren Sandstrand, da versagen der Einradantrieb und Beba, auf ner steileren Rasenwiese ebenso, auf nem trockenem Golfplatz reichen die BeBa mit Einrad....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann werde ich auf jeden Fall Offroad reifen nehmen.

Ich hab auf dem Golfplatz viele Steigungen und häufig nassen rasen.

Auf nassem Sand waren die original Reifen auch kaum zu gebrauchen bzw ich auch zu schwer für den Untergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe die von DF eigentlich nur zum probieren "schnell mal" nur auf der Hinterachse verbaut. Aber auch jetzt 3 Monate später, finde ich das das langt.

Die normalen Offroad Reifen sind aber auch noch gut im Profil und bleiben auf der Vorderachse.

 

 

 

Fahre aber hauptsächlich damit nur auf dem Strand.

 

Vom Profil würde ich mal behaupten, das die auch Grip auf dem Rasen haben...

 

 

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...