Jump to content
elektro-skateboard.de

Felo, die Neue


Felo

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich bin Felo, 36 Jahre und komme aus der Südwestpflaz.

 

Ich hab bisher noch nicht wirklich viel Erfahrung, außer der geilen Dirt-Track Meisterschaft am Wochenende...

 

Möcht einfach mal nen bisschen in die Community schnuppern und wenn ich nen bisschen Kleingeld hab, werd ich mir wohl irgendwann ein Elektroskateboard zu legen (welches ist noch unbekannt ;) )

 

So far...

Felo

 

PS: Danke Kai für das geile Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...