Jump to content
Lukas

Car-Regler

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Car-Regler...

 

Kriterien:

 

ca. 80A Dauerstrom

Lipo xy-4S (habe 5S LiFePo, also 16,5 V .. 4S LiPo wären 16,8V)

 

ABS Bremsen wie der "Hobbywing EZRUN WP SC8 120A" wäre geil...

 

Wenn jemand noch einen rumliegen hat, wäre ich über Angebote dankbar :)

 

LG Lukas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

die Suche hat sich erledigt...

 

Habe mir einen Hobbywing Ezrun 120A in der Bucht geholt...kam nach 4 Tagen an :) und läuft super...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • By pacoz
      Hi!
       
      Ich suche ein E-longboard, das Yuneec E-GO finde ich beispielsweise ganz cool. Ich nehme aber auch gerne einen Eigenbau.
       
      Kriterium ist, dass es möglichst leicht ist. Ich würde ausschließlich in der Stadt herumfahren.
       
      Freue mich über Angebote!
       
       
      Grüße,
      pacoz
    • By CN5
      Hallo!
      Wie der Titel schon sagt suche Ich ein E-Go Cruiser von Yuneec. Je nach bisheriger "Gebrauchsintensität" würde Ich dafür bis 400€ zahlen. Bei Interesse bitte einfach Email-Adresse in die Kommentarbox schreiben! Danke
    • By CN5
      Hallo liebes Forum,
      Ich suche auf diesem Wege ein Elektro-Skateboard. Es darf gerne von einem professionellen Händler kommen, noch lieber hätte Ich allerdings eins Marke Eigenbau. Beides ist mir lieb. Preislich würde ich gerne im Rahmen von 500€ bleiben für ein gebrauchtes. Wenn jemand was im Angebot hat bitte einfach Email-Adresse da lassen und Ich schreibe Euch dann an.
       
      Beste Grüße
    • By Blue_Mystic
      Ein herzliches Hallo an euch :-)
       
      Hat jemand hier im Forum, zufällig ein ES-600 abzugeben ?
      Sofern jemand ein DIY Board abzugeben hat, welches in Geschwindigkeit und Reichweite in etwa dem ES 600 gleicht, wäre ich auch nicht abgeneigt diese Option in betracht zu ziehen.
      Wäre schön, wenn Ihr mir in einer PN schreiben würdet, vorrausgesetzt natürlich, Ihr habt etwas zu verkaufen versteht sich.
       
      Wünsche euch noch einen entspannten Tag und lasst es euch gut gehen.
       
      Liebe Grüße :-)
       
      MaT
    • By el_wurstbrot
      möchte mir kein kauf board zulegen sondern ein selbst zusammengebautes oder teile auf mein board klatschen..
       
      also alles anbieten
      brauche alles ausser ein deck
       
      lg
×