Jump to content
elektro-skateboard.de

Heyho aus Berlin


Djupex

Empfohlene Beiträge

Liebe Esk8 Enthusiasten,

ich habe mich eben erst im Forum angemeldet, bin jedoch schon länger ein Mitglied der DIY Esk8 Community.

Hoffentlich findet sich über das Forum die Möglichkeit neue Bekanntschaften zum fahren zu finden und den Aufbau in Vertrauen (und Sicherheit) in die elektroboards zu fördern.

 

PS: was ist mit selbstgebauten Boards oder Marken die hier nicht gelistet sind, fahren hier alle nur evolves und Yuneecs? ;)

Fahre einen Raptor von Enertion mit kleinen Umbauten. Schaffe je nach Fahrweise 20-35 km Reichweite und die maxgeschwindigkeit in lächerlichen 4-5 sekunden so bei 45kmh.

 

 

Lg Lenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...