Jump to content
Eselger

Handy app

Recommended Posts

Hallo. Habe schon öfters mal Bilder gesehen mit GPS von den Strecken die ihr fahrt mit maximal Geschwindigkeit, Durchschnitt.....

Mit was für einer app macht ihr das?

Gruß

Christian

hab jetzt 3x die app "geo tracker" genutzt und war ebenfalls zufrieden, werd aber beim nächsten mal die runtastic testen, dachte die gibts nur fürs laufen - thx :)

hab die runtastic bike app ausprobiert, fand die geo tracking app aber doch besser weil es ein schönes geschwindigkeitsdiagramm aufzeichnet das sich bezogen auf die dauer oder die distanz anzeigen lässt.

die runtastic hat mir mit den etappen einfach nicht genug details verraten, ob die strecke aufgezeichnet wird weiß ich jetzt gar nicht mehr (habs schon wieder deinstalliert), die geo tracking zeichnet die strecke jedenfalls an.

... für die wenigen daten die wir aus solchen apps "verwerten" können find ich die geo tracking besser/interessanter/detailreicher. schaut sie euch an u entscheidet selbst, ich denke die runtastic ist weit bekannter, ich find die andere jedoch besser u möchte das deshalb weitervermitteln :)

Am 13.8.2016 um 15:06 schrieb Eselger:

Hallo. Habe schon öfters mal Bilder gesehen mit GPS von den Strecken die ihr fahrt mit maximal Geschwindigkeit, Durchschnitt.....

Mit was für einer app macht ihr das?

Gruß

Christian

GPS-Speedometer Pro ... gibts alle paar Tage auch kostenlos. Läßt sich als GPX-Teilen oder sieht als Screenshot so aus: 

Nachteil ... keine automatische Pause, dafür guter Tacho und Maps-Integration ... lässt isch auf dem Roller auch aus Display verwenden.

Screenshot_20190306-155124_Speedometer GPS Pro.jpg