Jump to content
elektro-skateboard.de

Tipps für Akku


Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute,

 

ich wollte mich mal bezüglich euren Erfahrungen mit Lipos erkundigen.

 

Ich habe bisher 2 Lipos von Turnigy mit 5.0 Ah (6S)

 

An sich bin ich mit denen ganz gut zufrieden. Befolge alle Tipps und Tricks im Bezug zu Lipos,

jedoch brechen Sie am Ende ziemlich ein. Bis auf 3,6V zu fahren ist an sich nicht möglich, da sie voher einbrechen. Ist mir einmal passiert. Zellenspannung war zwar noch über 3,3 jedoch ernormer DIRFT. Langsam geladen und balanciert. (Balancieren tue ich immer) und der Drift lag nur noch bei 0,01 V und stoppe ich bei ca. 3,75 V dann ensteht auch keiner. Jedoch besitzen Sie nicht wirklich 5.0 Ah. Aber für den Preis soll man nicht meckern und knapp 12 km tragen sie mich ordnungsgemäss über die Wege :-)

 

Nun gut ich möchte mir weitere kaufen um meine Reichweite zu erhöhen. Gibt es signifikante Unterschiede zwischen den Marken und welche würdet Ihr mir empfehlen ?

 

Beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...