Jump to content
elektro-skateboard.de

Motor Halterung gesucht


Totetomate

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

Ich habe vor mir ein eboard zu bauen. Habe mich auch schon nach Teilen umgesehen jedoch scheint fast keine Auswahl an Motor Halterungen auf dem Markt zu sein. (Ohne Vormontiertem Motor)

Ich würde mich freuen wenn ihr mal schreiben könntet was ihr so für Motor Mounts benutzt, oder wo man welche kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche ist den empfehlenswert, die von alien sieht auf den Bildern ziemlich wuchtig aus. Enertion hat ja eine aus carbon glaube ich. Oder ist das im Endeffekt egal?

 

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da tut sich nicht viel. Die gewichtsvorteile von Carbon kannst du bei Bauteilen in der größe vernachlässigen. Mit alien und enertion kannst du nicht viel falsch machen. Bei den Preisen ist oft selbstbauen eine gute alternative, aber dafür braucht man etwas erfahrung und die richtigen Maschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind recht teuer, ich hab mir kürzlich 4 von Enertion bestellt und brauch aber nur 2-3, was übrig ist werd ich auf

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
einstellen. Wird aber nicht billiger weil ich die taxes noch drauf rechnen muss.

 

Selber bauen oder China wären die billigen Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten. Habe jetzt beschlossen mir selbst eine zu bauen. Jetzt liegt das Problem eher bei den Zahnrädern+Zahnriemen.

Enertionboards kommt nicht in Frage, da ich dort schon den VESC bestellt habe und mir die Zahnräder, dafür das das große aus Plastik ist ehrlich gesagt zu teuer sind.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wo ich Zahnräder und Zahnriemen bestellen kann. Am besten im gleichen Shop.

Einen schönen Abend noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit am günstigsten Riemen bekommst du bei hug-technik.com, Zahnräder haben die bestimmt auch.

 

Aber die Enertion-Zahnräder sind nicht teuer und dazu Hylon-verstärkt, wenn du dir aus Plastik/Nylon selber was druckst bezahlst du ähnlich viel oder mehr.

(z.B. bei Evolve kosten die Zahnräder ähnlichen Typs das doppelte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hug-technik ist tatsächlich recht günstig, aber nur wenn man keine bearbeitung braucht. ca. 30€ für ein Loch bohren finde ich fast schon unverschämt. Oder ich verstehe deren Preissystem nicht:D

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
ist auch recht günstig. Da kommt noch versand aus GB dazu, aber wenn man eine bearbeitung braucht ist es schon billiger als hug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...