Jump to content
elektro-skateboard.de

Gruß aus 63571 Gelnhausen


electric salsa

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Über meinen selbstgebauten, elektrifizierten Tretroller (20") komme ich auf die Idee elektrischer Langbretter, da gibt es so viele, wunderschöne Filme im Web.

Mit Akkus (selbstgebaute LiFePo4-Packs, BMS, Controller...) kenne ich mich etwas aus.

Ich bin gelernter E-Techniker.

 

Auf einem LB entfällt die Lenkstange, das Fahren im Stehen wird so viel freier.....

Ich bin fasziniert. Mein Tretroller fährt an die 40km/h, das finde ich absolut grenzwertig.

"Abspringgeschwindigkeit" würde mir eigentlich ausreichen....

 

Kaum vorstellbar, auf einem LB >30km/h zu fahren!

 

Jedenfalls KONNTE ich bis vor Kurzem überhaupt kein LB fahren, deshalb habe ich mir zunächst eines selbstgebaut, um ein Gefühl dafür zu bekommen.

 

Und:

Es ist tatsächlich genauso cool, entspannend, klasse, wie ich mir das zuvor vorgestellt hatte.

 

Naja, MIT Motor erhoffe ich mir noch mehr Coolness, Entspanntheit, vor Allem auch, dass ich ohne Schweiss meinen letzten Hausberg hoch komme, auf welchem ich leider wohne.

 

Ich bin noch unentschlossen, ob ich mich an einen Selbstbau wage, denn "Zeit" ist bei mir oft ein Problem, mit diesen Modellbaumotörchen und speziellen Controllern kenne ich mich noch überhaupt nicht aus, und ein (fertiges) Evolve gefällt mir sehr gut.

 

Muss mich noch ein wenig einlesen.

 

Peter, knapp über 50 J alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin noch unentschlossen, ob ich mich an einen Selbstbau wage, denn "Zeit" ist bei mir oft ein Problem, mit diesen Modellbaumotörchen und speziellen Controllern kenne ich mich noch überhaupt nicht aus, und ein (fertiges) Evolve gefällt mir sehr gut.