Jump to content
elektro-skateboard.de

Umbau Gecco0 800 auf 1600


buz91a

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe erfolgreich mein Gecco 800 auf ein 1600 Board umgerüstet und auch gleich noch das Off-Road Tuning Paket von Dynasty Fun montiert. :peace:

 

Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass ein Motor viel wärmer wird als der andere. Kann mir hier jemand evtl. mögliche Ursachen dafür nennen? Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das normal?

 

Viele Grüße

1047.thumb.jpg.ed5d8ac2e7f79e3d9a55416120b20f35.jpg

1049.thumb.jpg.4d59b8cce5a4e71fd8a474ee9004bf7b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Motoren identisch (Drehzahl, Leistung usw)?

Sind die Riemenübersetzungen identisch (Zähnezahlen usw)?

Sind beide Räder gleich leichtgängig/schwergängig bzw könnte eines klemmen (dazu evtl mal die elektrische Verbindung zwischen den Motoren trennen wg Generator/Motor Wirkung)?

Die Motoren hast Du antiparallel (rot auf schwarz und umgekehrt) angeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...