Jump to content
elektro-skateboard.de

noch ein neuer


Bonsai Jürgen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin Jürgen aus Rodgau Skateboard bin ich das letzte mal vor 30 bis 40 Jahren gefahren.

 

Das letzte Bord hatte einen Verbrennungsmotor als antrieb,

war aber praktisch nicht fahrbar hinten ein Kartreifen.

Vorne Skateboard Übersetzung fiel zu lang bremse wozu?

 

Die Werkstatt ist gut ausgestattet Dreh und Fräsmaschine

und noch so einiges ist vorhanden.

 

Also bauen wir ein E Bord

Zum Einstieg 65 er Rolle umgearbeitet um ein Zahnrad sauber befestigen zu können.

Mir geht es dabei aber eigentlich nur um den weg,

ob ich damit wirklich fahre wird sich zeigen.

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo

 

Mein Board ist fertig

einige Details bedürfen noch etwas Nacharbeit.

Mein Problem ist ich bin zu alt ungeschickt um damit zu fahren,

gibt es User in meiner Gegend die das Board testen würden?

 

Grüß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jürgen,

 

was hast du denn jetzt genau gebaut?

Zeig mal :-)

 

P1000386.thumb.jpg.a2109cd02d2abeb7ca2d9dc0c143dcf4.jpg

 

P1000378.thumb.jpg.36612541b342d2316733b7869515ef97.jpg

 

P1000380.thumb.jpg.f60871f96f4cb1973b3102e3e9682cd8.jpg

 

P1000398.thumb.jpg.8cbbe5586f95ad922c2d00b60c7a56be.jpg

 

Das Deck Eigenbau 24 cm breit 70 cm lang

Paris 180 mm Long Board Achsen

Motor SK3 mit 147 kv

Akku 2 x 6S 5,2 A parallel geschaltet

Übersetzung 24Z 48Z

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Foto fallen mit mehrere Verbesserungsvorschläge ein.

 

noch-ein-neuer-3616d1480332115-p1000386.jpg

 

1. Die Kabel vom Motor besser nicht so über die Achse führen sonst hast du die schnell weggegrindet.

2. Der Motor scheint sehr dicht am Deck zu sein. Ist da überhaupt noch platz für den Lenkeinschlag?

Du könntest zwischen Achsen und Deck noch Riser-Pads montieren damit du mehr Platz hast. Zum Beispiel: Die Rubber Pads von Alien

 

m

??? :laugh: Hast du dein Datenvolumen aufgebraucht während du beim Tippen warst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[attach]3616[/attach]

 

1. Die Kabel vom Motor besser nicht so über die Achse führen sonst hast du die schnell weggegrindet.

2. Der Motor scheint sehr dicht am Deck zu sein. Ist da überhaupt noch platz für den Lenkeinschlag?

Du könntest zwischen Achsen und Deck noch Riser-Pads montieren damit du mehr Platz hast. /QUOTE]

 

Hallo Kai

 

ja die Kabel zum Motor gefallen mir auch nicht wirklich

da muss ich noch nacharbeiten.

 

Ja der Abstand Motor Deck ist gering

aber es geht sich gerade noch so aus.

 

Danke für deine Anmerkungen ich war gestern in einem Scatpark

aber die beiden Jungs die dort waren und mein Board getestet haben hatten nicht sehr fiel Erfahrung.

 

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte mmmmhhhhh heißen :D

 

Hallo

 

Konkrete Kritik wäre mir lieber

Ich habe keine Erfahrung das meiste ist aus dem Bauch heraus entstanden.

Über einen Tipp was falsch ist würde ich mich freuen.

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste "m" entstand wohl beim Lesen als ich das Handy bei noch offenem Tapatalk in meine Tasche gesteckt habe. Das zweite "mmmmmhhhh" war der missverstandene Versuch mein Unvermögen zu vertuschen - nachdem Kai es auch prominent gemacht hat. So ist das wohl beim Umgang mit digitaler Kommunikation, entweder ist es 0 oder 1, hier war es eher NaN.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo Zusammen 

 

Ich bin ungeeignet um das Bord zu fahren.

Daher weg damit hat jemand aus meiner Gegend Interesse daran? 

Für Selbsabholer 150 Euro ansehen ausprobieren u.s.w. Wäre mir am liebsten.

 

Gruß Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...