Jump to content
elektro-skateboard.de

zeigt her eure Eigenbauten


amecces

Empfohlene Beiträge

An alle Bastler,

 

zeigt doch mal eure selbst gebauten Boards, am besten mit einer kurzen Beschreibung und vielen vielen Fotos. Würde mich mal interessieren wie Ihr eure Ideen umgesetzt habt. Hilft bestimmt auch dem einen oder anderen der sich auch an so ein "illegales" Projekt heranwagen möchte:-) Natürlich weise ich auch daraufhin, das diese Bretter nicht im öffentlichen Verkehr betrieben werden dürfen, bauen ist ja nicht verboten!

 

Also zeigt her eure E-Boards:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht Falsch verstehen, aber warum schaust du nicht einfach in die Werkstatt und dort in die Eigenbauten Sektion?

 

ansonsten gibt es solch einen Threat schon bei ES und bei den builders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Aber mein Gedanke war, eine Fotosammlung ohne viel Text und wenn eine Frage aufkommt dann kann man den User direkt anschreiben:-)

 

Wo ist dein Problem? Lesen? Der eine beschwert sich das keine Infos da sind der andere will nur Bilder. Dann schau halt nur die Bilder an! Aber warum soll man bitte alles doppelt und dreifach Posten? Im Forum gibt es genug zum anschauen und wer nur auf Bilder steht der sollte sich auch bei den Bildern umschauen. Außerdem bin ich der Meinung das es so einen Thread schon im Forum irgendwo gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dein Problem? Lesen? Der eine beschwert sich das keine Infos da sind der andere will nur Bilder. Dann schau halt nur die Bilder an! Aber warum soll man bitte alles doppelt und dreifach Posten? Im Forum gibt es genug zum anschauen und wer nur auf Bilder steht der sollte sich auch bei den Bildern umschauen. Außerdem bin ich der Meinung das es so einen Thread schon im Forum irgendwo gibt.

 

Entschuldige bitte, ich wollte dich zu keinem post nötigen! Hast vollkommen recht, ich kann mir auch alles selber raussuchen. Tut mir leid, kommt nicht mehr vor! Und auch sorry an dem Rest der sich dadurch belästigt fühlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm bitte nicht alles Toternst!

Geht ja schlussendlich um die Aussage und die hat er mit seinen 3 Sätzen unmissverständlich getroffen.

 

So nun zum Thema:

Wie gesagt, entweder die klassiker hier durchklicken (sind einige hammer Boards hier) sowohl mit vielen Fotos als auch Infos.

Oder du schaust dir die 2 Threads hier an:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

ES hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

 

Allerdings finde ich gerade die Builder Seite sollte mit Vorsicht genossen werden! Da sind viele halbwahrheiten zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...