Jump to content
elektro-skateboard.de

Hi Ich bin der Maggi


Maggi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

Ich bin der Magnus und komme aus der Nähe von Kassel. Ich bin 25 Jahre alt und Skate seit knapp 2 Jahren wieder regelmäßig.

Seid knapp 2 Monaten habe Ich jetzt das Evolve Carbon GT 2in1 und ich bin einfach nur begeistert von dem Teil. :peace:

Früher bin ich nur sporadisch mal Longboard gefahren da ich lieber im Park gefahren bin. Jetzt fällt es mir schwer das E-Board weg zu legen:D.

Ich bin schon Länger hier im Forum aktiv am lesen und dachte ich stelle mich jetzt auch mal vor.

Wer lust hat kann auch mal auf meinen Youtube Kanal vorbei gucken.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Auff Dem Kanal werd ich die nächste zeit nur Videos von dem Evolve Board hochladen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin willkommen an board

 

können ja mal die tage durch die karlsaue brettern komme aus der nähe

kassel hat ja nette strecken unten an der fulda

 

mfg

 

keep rollin :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...