Jump to content
elektro-skateboard.de

motor aussetzer carbon gt


mobokikke

Empfohlene Beiträge

Ich versteh auch nicht warum ihr so auf Evolve rumhackt, es ist nur ein Distributor und die wissen die genauen technischen Details doch auch nicht alle. Die Boards werden von Evolve HQ gekauft und so gut es geht vermarkted und natürlich ist da viel Marketing-Bla-Bla dabei, das ist deren Job und machen andere Händler auch nicht anders.

 

Und klar haben die Boards ein paar Probleme weil nicht völlig ausgereift aber da kann doch Jens und Co. nix für, die haben die Dinger doch nicht entwickelt.

Seid froh, dass es hier so einen guten Kundenservice hat, der versucht das Beste draus zu machen. Schaut euch mal zum Vergleich die Distributoren anderswo an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem Forum wurde auch nichts genaueres genannt. (just because it's chinese doesn't mean it's automatically crap)

 

Vielleicht laufen die Akkus von den Evolve ja mit Kryptonit oder durch Kernschmelze :D wer weiss.

 

Aber anzunehmen das es "normale" Li-pos, Li-io Akkus und mit deren Werte zu vergleichen sind, ist ohne es genau zu wissen meiner meinung nach "anmaßend" und ne Frechheit wenn man dem Verkäufer gleichzeitig noch unterstellt Dinge falsch zu behaupten oder Physik nicht verstanden zu haben.

 

Gruß

 

Fabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nur ein Distributor und die wissen die genauen technischen Details doch auch nicht alle.

 

Und wenn sie das eingestehen würden wären alle glücklich. Mir aber was von neuen Zellen erzählen zu wollen fühlt sich anmaßend an, nachdem ich viel Zeit investiert habe um mir das Thema beizubringen. Und ich würde bei anderen Herstellern genauso reagieren. Es geht also nicht speziell um Evolve und ich will auch nicht auf Jens herumhacken.

 

Aber ich seh schon, dass ich hier in der Unterzahl bin und es sich nicht lohnt darauf weiter einzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gen2 hat diese LiPo-Packs, die GTs haben 18650 Lions. Cut-Off-Verträglichkeit, Leistung und Langlebigkeit sind eventuell völlig unterschiedlich.

 

Ey Leute keins von evolve außer Tuning Akku haben 18650 Zellen drin wie oft noch.

Ich bau Akkus selbst und weiß was ich sage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai wollte vor Jahren einen Prüfstand aufbauen, damit Behauptungen durch Messungen normiert werden könnten. Da es keine Messvorschrift für Skateboards gibt, müsste diese erst geschaffen werden.

Ich finde diese Diskussionen wirklich müßig, da diese nie befriedigend abgeschlossen werden können.

Zum Schluss diskutieren wir über Area 52.

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...