Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo vom Bodensee


sahasrara

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe Heute dieses Forum gefunden und mich gleich mal angemeldet um mich noch besser einzulesen. Ziel ist es ein elektro Longboard zu besitzen. Bin im Moment noch sehr skeptisch ob ich es selbst bauen soll oder ein eon by unlimited vorbestellen soll. Vorbestellen würde günstiger kommen, selbst bauen wäre mehr Spass jedoch einiges teurer. Fahre seit gut 6 Jahren Longboard, habe auch schon Mikrokopter mit FPV gebastelt und glaube ein E-Longboard ist dementsprechend gut möglich selbst zu bauen. Bin 33 Jahre alt, gelernter Konstrukteur und komme aus der Schweiz, nähe Bodensee. Werde mich mal etwas einlesen und dann bald entscheiden ob ich ein Projekt selbst in Angriff nehmen möchte oder von eon diesen Satz kaufen werde. Ein E-Longboard möchte ich weil ich mit dem Hund von meiner Freundin jetzt öfters raus muss. Da der kleine Hundefreund sehr aktiv ist und Spass hat mit mir ein paar Kilometer Longboard zu fahren (er rennt nebenbei) habe ich an ein E-Longboard gedacht. Nun gut... werde mich jetzt etwas einlesen und freue mich hier zu sein. :)

 

Beste Grüsse

Sahasrara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...