Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Carbon GT Video


Fiete1989

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

hier mein sehr aufwendiges Carbon GT Video, das alle die Vorzüge des Boardes zeigt! Es ist kein "Ich habe ein Gimbal mit ner GoPro drauf und einen Selfiestick"Video! Freue mich über eurer Feedback!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Moment, wenn ein Kunde ein attraktiveres Werbevideo herstellt als die Hersteller. :D

 

Ne.. mal abgesehen vom überteuerten Goldesel im Mittelpunkt, ist dass eine sehr schöne Postproduction! Allein schon die einzelnen Footage sind der Hammer! Von schönen Gimbalfahrten, zu Bildern mit einer Drohne, detaillierte Closeups, passende Cuts und auch die Twich-Effekte sitzen! Verdammt viele Stunden Arbeit steckt da drin! Hoffentlich hast dir dafür 10‘000 Euro auszahlen lassen! Falls nicht soll dir Jens mindestens mal Bier spendieren! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Moment, wenn ein Kunde ein attraktiveres Werbevideo herstellt als die Hersteller. :D

 

Ne.. mal abgesehen vom überteuerten Goldesel im Mittelpunkt, ist dass eine sehr schöne Postproduction! Allein schon die einzelnen Footage sind der Hammer! Von schönen Gimbalfahrten, zu Bildern mit einer Drohne, detaillierte Closeups, passende Cuts und auch die Twich-Effekte sitzen! Verdammt viele Stunden Arbeit steckt da drin! Hoffentlich hast dir dafür 10‘000 Euro auszahlen lassen! Falls nicht soll dir Jens mindestens mal Bier spendieren! :peace:

 

Danke dir. Ja es wurde noch nicht sooo doll gewertschätzt leider ;). Bleibt also erstmal ein Fanfilm.Ein Bier ist aber immer gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...