Jump to content
elektro-skateboard.de

Ladegerät


Rapina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 😎

Mein Ladegerät schaltet nicht mehr ab !

Was kann das sein ?

 

Es brummt zwar von Anfang an laut, aber jetzt lädt er den Akku ständig! ich ziehe dann immer den Stecker nach 12-13std.😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte wissen ob das normal ist oder ich mir Gedanken machen muss :confused5:

 

Zu 1) Ja, du solltest dir dazu Gedanken machen

 

Aber allgemein:

Beschreibe dein Boardmodell,

die Akkus, die verbaut sind,

wie das typische Laden aussah,

wie alt ist dein Board,

seit wann trat dein Problem auf,

hast du was a-typisches gemacht?

 

Du bist gerade beim Arzt und sagt nur Aua, was könnte das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein board ist 3 Monate alt.

Ansich läuft es komplett gut fährt noch schnell.

 

Es heißt mobo 800w

Akku weiß ich nicht

 

Das einzige problem ist einfach das Ladegerät brummt das ist ja normal aber wenn es sehr leer ist brummt und es hört für eine sec aus und brummt wieder

Das geht 1 min so und brummt dann durch gehend anscheinend hört es aber nicht Auf zu brummen es lädt und lädt und lädt vorher hat es aufgehört wenn es voll war

 

Ich denke ich habe licium akkus

 

Das problem besteht erst seid 2 tagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein board ist 3 Monate alt.

Ansich läuft es komplett gut fährt noch schnell.

 

Es heißt mobo 800w

Akku weiß ich nicht

 

Das einzige problem ist einfach das Ladegerät brummt das ist ja normal aber wenn es sehr leer ist brummt und es hört für eine sec aus und brummt wieder

Das geht 1 min so und brummt dann durch gehend anscheinend hört es aber nicht Auf zu brummen es lädt und lädt und lädt vorher hat es aufgehört wenn es voll war

 

Ich denke ich habe licium akkus

 

Das problem besteht erst seid 2 tagen!

 

Wenn es drei Monate alt ist, würde ich die Garantie einfordern, ohne darüber nachzudenken.

Hast du es gebraucht gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...