Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Anholt


frank271190

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Frank. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Anholt. Das liegt an der Deutsch/Niederländischen Grenze im Westen Deutschlands. Von Beruf bin ich Mechatroniker für Land- und Baumaschinentechnik. Des weiteren habe ich meinen Techniker im Landmaschinenbereich abgelegt und mich auf die Marke "Case IH" spezialisiert. In meiner Freizeit fahre ich viel Mountainbike und habe mich immer sehr mit meinen Bikes beschäftigt.

Hier angemeldet habe ich mich aus folgendem Grund: mein Lehrling hat ein Longboard. Er kam damit zur Arbeit und ich fuhr eine Runde auf dem Hof. Dabei legte ich mich dermaßen auf die Schn...e, das ich es lernen wollte zu fahren. Also hab ich mir eins besorgt. Doch nun möchte ich mir ein elektrisches bauen...

Daher die Anmeldung hier.

Ich freue mich hier zu sein. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

da bist du hier genau richtig! Es gibt jede Menge Bilder, Tips und Tricks! Nehm dir erstmal die Zeit und klick dich durchs Forum und die Gallerien bevor du Fragen stellst, vieles ist schon beantwortet und man bekommt eh immer neue Ideen und coolere Boards gezeigt:-)

 

Gruß aus Kleve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...