Jump to content
elektro-skateboard.de

Bamboo GT durchgebrannt!!!


Neidmurper

Empfohlene Beiträge

Muss grade mal meinen Frust loswerden... und da meine Frau mein eboard kram nicht wirklich interessiert und der evolv Support Wochenende hat kommt das mal hier rein.

 

Habe mein bamboo GT erst seit ca drei Wochen. Und bin wegen des schlechten Wetters erst zwei mal gefahren. Daher habe ich mich wie Sau gefreut das heute die Sonne scheint und die Straßen trocken sind. Also nichts wie raus auf die Strasse!!!!

Fahre so ca 15 min und finde das die Beschleunigung doch etwas lascher als die letzten male wirkte. Habe dann mal in den GT Modus gewechselt und mal vorsichtig zu testen, als mir an einer Eisenbahn Brücke das Board ohne Vorankündigung nicht mehr reagiert. Dachte das die Verbindung von Fernbedienung zum Board unterbrochen sei. Habe darauf hin die Fernbedienung aus gemacht und gestartet: Nichts... Und als ich das Board aus schalte und wieder ein schalten will sprüht es kurz Funken aus der Akkuabdeckung und raucht!!!

Habe das Board gleich wieder aus geschaltet und bin nach hause gelatscht.

 

Bin jetzt mal richtig schlecht gelaunt!!!! Und echt enttäuschtdas mir mein 1650€ (2in1) Board nach der dritten Fahrt durchknallt.

Hatte jemand von euch schon mal ähnliche Probleme?

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

 

es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deinem Board hast.

Es hört sich ganz danach an, als wenn Deine Platine durchgebrannt ist.

Bitte kontaktiere uns schnell, damit wir Dir schnell weiterhelfen können. Per Telefon, Email und Facebook Nachricht sind wir sofort erreichbar.

Du bekommst dann umgehend von uns einen Versandaufkleber und kannst Dein Board kostenlos einschicken.

Wir sehen es uns schnell und gründlich an, tauschen die defekte Platine aus, testen alle Komponnten und das ganze Board nochmal und schicken es zu Dir zurück.

Bitte entschuldige nochmal die Umstände.

 

Viele Grüße

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

habe eben mit eurenSupport gesprochen. Habe den Versand Aufkleber bekommen und schicke jetzt das Board ein. Bin jetzt auch wieder glücklich :D

Und noch glücklicher wenn das board wieder fit ist und ich drauf stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

 

Dein Board ist angekommen.

Ich hab mal ein paar Fotos angefügt, da nach Deiner Beschreibung "Board durchgebrannt" man denken könnte es wäre verschmort oder so. Das ist nicht der Fall.

Also außen und innen nichts zu entdecken.

Wie ich schon angenommen habe, ist wahrscheinlich innerhalb der Platine was kaputt gegangen.

Wir tauschen die Platine aus und nach einem Test geht Dein Board schnell zurück an Dich.

Viele Grüße

Jens

20161116_140752187_iOS__2_.thumb.jpg.0464e5f0e7d523df0742bcf5129b68c0.jpg

20161116_140800234_iOS__2_.thumb.jpg.b7de23387a56d35b960041cb564992fa.jpg

20161116_141646029_iOS__2_.thumb.jpg.69cc91ad817d1fc68a5c6f2b4820a4dc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...