Jump to content
elektro-skateboard.de

DIY E-Board Setup


Anonym

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

habe mir mal ein kleines Setup zusammengestellt.

Board und Funke sind vorhanden. Akku überlege ich mir noch genauer ob es lieber mehrere 3s oder 1-2 6s werden...

Die Motoraufhängung lass ich fräsen bzw. Lasern allerdings brauch ich noch geeignete Maßen da der Motor noch nicht feststeht.

Und nun zu meiner Auswahl:

Zuerst dachte ich an den SK3 von HK

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Dieser hat mir aber zu wenig Power...

Nächster Motor:

Der ist meiner Meinung schon viel besser...

Und dieser Motor:

 

Ich persönlich tendiere am meisten zum letzten. Mich würde es aber noch interessieren ob es einen großen Unterschied zwischen den beiden gibt den ich später mal spüren werde. Nunja 200W sind ja nicht so viel oder?

 

Und dieser ESC:

 

Wäre toll wenn jemand sich das Setup mal so anschauen könnte und mir eine Rückmeldung geben kann ob ich dass ganze so stehen lassen kann oder ob ich es später bereuen werde...;)

 

MfG

Anonym

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...