Jump to content
elektro-skateboard.de

MEGA Gelegenheit !!!


kuba

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich biete mein Trampa E-Board Dualantrieb mit allem drum und dran wegen Zeitmangel an und sehr viel Zubehör sowie Schutzkleidung (bitte die Bilder beachten).

Ich bin mit dem Board 4 Akkuladungen gefahren, dass Board hat eine (aus meiner Sicht) brutale Beschleunigung, ich habe das Board ende August anfang September fertig gestellt.

Das Board lässt sich durch die Sensor gesteuerten Motoren/ESC aus dem Stand traumhaft Fahren auch Berg hoch.

 

Leider ist die erhoffte Zeit als Papa doch nicht so vorhanden und daher möchte ich es verkaufen, vorab es ist kein muss Verkauf !

 

So, genug der Einleitung, jetzt die Daten für die Kenner, diejenigen die sich nicht auskennen bitte hier im Forum oder Internet (Google)recherchieren:

 

Deck: Trampa 16 Ply 35° Long

 

Trucks: Vertigo Trucks mit grünen Egg Shocks (Dämpfer)

 

Bindung: MBS F4 mit MBS FX Pro Heel Straps

Felgen: MBS Rockstar Pro Hubs mit Edelstahl Lagern und in der Dreherei angefertigten Alu Spacern (Distanzhülsen) somit halten die Lager länger da sie beim verschrauben der Räder nicht zusammen gedrückt werden, diese Spacer kann man so nicht kaufen.

 

Reifen: Kheo Landboard Tire bestens geeignet für Gelände und Asphalt

 

Elektrischen Komponenten/Antrieb:

 

Motorenhalter: von Jens E-TOXX aus Aluminium

 

Antrieb: Kette Übersetzung 58/13 Laut Rechner 34,5 Km/h kommt mir schneller vor (habe ich aber nicht gemessen)

 

Motoren: Sensor gesteuerte Alien 170kv

 

ESC: Toro TS 150 mit WiFi Anbindung über SmartphoneApp an WiFi-Adapter liegt bei, ich habe bei beiden Reglern jeweils 4 Elko Panasonic FR 1000uF 35V Kondensator 105°C Low ESR angelötet um Stromspitzen auszugleichen.

 

Akkukasten: Spritzwasser geschützt

 

Akkus: 3x 8000mAH also 24000mAH, es können 2 angesteckt werden und ein 8000mAH dient als Reserve bzw. um die Reichweite zu steigern, kann man sehen wie man will, geschützt mit Lipo-Buzzer mit Volt Anzeige. DISTANZ je nach Geschwindigkeit bis zu 38 Km

 

Ladegerät: Turnigy Mega 1344Watt 8s Balance Ladegerät mit 40A und 800mA Balance Strom pro Zelle, dazu zwei Server-NTs Gleichspannungsnetzteile mit 25,3 V - 50 A, mit Goldbuchsen 4mm versehen

Aktive elektronische Schutzschaltung, Überlast, Kurzschluss und Temperatur, elektronisch stabilisiert, dauerbetriebsfest, Lüfter dreht leistungsgesteuert je nach Bedarf der Kühlung.

 

Kabel und Stecker: 10AWG Silikon-Kabel, schwarze XT90 Stecker und als Antispark ein XT90-S Stecker

 

Fernsteuerung: Micro Remote 2,4Ghz Empfänger mit Ferrit Kern ausgestattet.

 

Schutzkleidung:

 

Bell Fahrrad Helm Größe M

 

Protektorenjacke Größe M

 

Knieprotektoren Schienbeinprotektoren Größe UNI

 

 

Das Zubehör:

 

Ersatz Fernsteuerung Neu Quanum 2.4Ghz 3ch Pistol Grip

Ground Industries Vegas Hubs

8 Zoll Hubs Schwarz Marke Unbekannt

Scrubs Reifen Profil 50 Prozent

16 Kugellager für die Felgen/Hubs

Paraboard

XT90 und XT60 sowie XT90-S Antisparkstecker

usw. Bitte die Bilder beachten

 

Ich habe bestimmt etwas vergessen, solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mich per PN kontaktieren oder in diesem Thread.

 

Das Board kann nicht versendet werden, da es einfach zu viele Teile sind!

Ich biete an das ich das Board mit allem bis zu 70km liefere oder euch mit dem Auto entgegen komme.

Mein Standort ist 65307 Bad Schwalbach

 

Der Preis ist 1780,- Euro jeder der sich ein wenig auskennt, wird wissen das dass ein sehr fairer Preis ist.

 

Gruß Kuba

bearbeitet von kuba
Vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

bis wie viel Spannung ist das Board den kompatibel 6s bis 12 s oder denn hab noch Akkus,,

Gewicht cirka des Boards und Geschwindigkeit technisch ist bzw wäre da doch auch relativ einfach raus zu holen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...