Jump to content
elektro-skateboard.de

Motorprobleme -> Wo Ersatz ? BM9012


banderas

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Als ich meinen Kollegen "abgeschleppt" habe, ist etwas mit meinem Motor passiert...Dieser ging nach ca. 3 Minuten aus...dann mal wieder an...wieder aus ect. Also Controller abgeschraubt und nachgeschaut. Ergebnis: Ein Massekabel ist durchgeschmort. Das Teil wieder gelötet und getestet...bei kleinen Drehzahlen ist alles gut, aber sobald man Gas gibt, fängt es aus dem Controller an zu dampfen. Kabel ect habe ich alles geprüft und scheint ok zu sein. Meine Vermutung: Es liegt eventuell am Motor. Auf dem Motor steht:

 

BM9012

1000 Watt

36 Volt DC

 

Kennt jemand diesen Motor oder hat einen Schaltplan dazu ? Google war bisher erfolglos...

 

Bye,

 

Ränz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...