Jump to content
elektro-skateboard.de

Gehäuse für VESC/Empfänger/LiPos


Snake

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

 

ich bin für mein Board noch auf der Suche nach nem Gehäuse für die Elektronik...

Hab irgendwie noch nichts passendes gefunden.

Hat vielleicht jemand nen Link mit ner Idee für mich ;)

 

Evt. so schwarze Kunststoff-Cases, aber woher habt Ihr die...?

Oder gibt es ne bessere Lösung...evtl. selbst laminieren...ist aber wahrscheinlich ne ziemliche Sauerei...

 

Wie habt Ihr das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok du suchst was für ein Longboard.

Da bleibt dir nichts anderes übrig als mal bei den bekannten Herstellern wie Enertion oder bei Aliendrive zu schauen was die haben. Oder du baust dir selbst was aus gfk oder Alu. Ich hatte mir deine Kiste aus Aluwinkeln zusammen gelkebet und wat ganz zufrieden damit. Kannst ja mal in meinen alten Thread schauen.

 

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das sieht doch sehr vielversprechend aus. Ich glaube ich werde mich auch mal an Kydex versuchen.

 

Was hast Du fuer eine Materialstaerke genommen? Auf den Bildern sieht es aus wie 2mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee...ist 3,2mm [emoji28] War ziemlich schwer zu verarbeiten. Besonders die Feinarbeit mit dem Heißluftfön...aber wollte es so stabil wie möglich [emoji6]

 

Aber jetzt bin ich ganz zufrieden [emoji16]

 

17d7e0f461ae83bfa012bb0314232471.jpg

bearbeitet von Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...