Jump to content
elektro-skateboard.de

Welches Board soll ich nehmen?


stamrein

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich (95 kg) bin neu hier und will mein erstes E Board anschaffen. Anfoderungen sind AT, weil ich ca. 15 km zur Arbeit fahren will (Schotter, Asphalt und Wald)

Ich habe bisher nur ein MOBO 1300 getestet, ist mit 30 kg + echt schwer!

Daher kommt eher ein evolve GT Carbon AT 10Kg in Frage, ich kann nur nicht glauben das es funktioniert?

Oder ein Gecco 1300, kostet viel weniger als das MOBO. Ist aber auch so schwer

 

Leider kenne ich keinen Laden in Berlin, der alle 3 zum testen da hat.

Oder habt Ihr noch was besseres zu empfehlen?

 

Wer kann mir einen Rat geben??? Vielen Dank

 

Guten Rutsch Gruß stamrein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ein Evolve GT nicht funktionieren?

Eine andere Möglichkeit gibts nicht, Mobo und Gecco sind Panzer, Yunnec Ego-X kannste knicken und Trampa ist noch nicht soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...