Jump to content
elektro-skateboard.de

welche 9" Felgen gibts ?


notger

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollt ihr mir mal helfen hier zusammenzutragen welche 9" fähigen MTB Felgen das es zurzeit gibt.

 

Also ich kenn:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

 

https://shop.elektro-skateboard.de/eigenbau-tuning/rollen-reifen-felgen/542/mbs-fivestar-felge

 

wobei, nur die letzten zwei also Flame und MBS Potential für meine Zwecke haben

-> ein Kettenblatt, oder Zahnriemenrad zu montieren.

 

Hat schon mal jemand probiert einen 9" Mantel auf eine Trampa Superstar zu ziehn , liegt ja evtl. "nur" an der Felgenhornhöhe, ob der Mantel hält oder nicht ?

 

grüße

 

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei, nur die letzten zwei also Flame und MBS Potential für meine Zwecke haben

-> ein Kettenblatt, oder Zahnriemenrad zu montieren.

 

Ich kann dir zwar nich helfen die Liste zusammen zu stellen, aber ich kann dir sagen, dass man auch an der Next Felge ein Kettenblatt montieren kann... ich habe ein Next-Board und die Felgen sehen auch so aus wie die auf dem Bild und ich habe mit Längeren Schrauben und Hülsen ein Kettenblatt montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir zwar nich helfen die Liste zusammen zu stellen, aber ich kann dir sagen, dass man auch an der Next Felge ein Kettenblatt montieren kann... ich habe ein Next-Board und die Felgen sehen auch so aus wie die auf dem Bild und ich habe mit Längeren Schrauben und Hülsen ein Kettenblatt montiert.

 

Hi, klar das geht schon, allerdings sind die Preisunterschiede, von Billigfelgen zu "good-quality" und "good-looking" Felgen so gering, das ich hoff, da gibts noch was besseres, als die NEXT Plastikteile.

 

Eigendlich hoff ich auf eine Trampa Superstar 9" Variante.

bearbeitet von notger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von trampa gibt es doch auch eine Riemenscheibe für die 9“ Räder

 

Will aba selbabaun, net kaufn.

 

aber ich hab noch ne nette andere NEXT 9" Felge gefunden.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

naja halt noch nix Superstar maßiges in Alu dabei, aber fürn Anfang wirds schon reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey Notger.

 

Die Flame Cryptic sind schon sehr gut wie ich finde!

 

Habe sowohl Kettenräder als auch Riemenräder darauf montiert.

Vielleicht bald auch noch Zahnräder (-;

 

Das beide grössen zu montieren sind ist halt schon ein Vorteil, gerade wenn du 8Zoll montierst hast du quasi ein niederquerschnitts rad (-;

 

Bei der Flame würde ich allerdings nicht komplett durchbolzen sonder von 2 Seiten in eine "lange Mutter" schrauben...

 

Wenn man allerdings keine 9Zoll braucht würde ich bei Trampa Superstar bleiben, ist mmn die beste Felge für Elektro Umbau.

 

BG

Jenso

K800_SuperstarCrypticHypa.jpg.7ddd5cc126262a4706d1e5aeda3ab397.jpg

K800_Cryptic.jpg.6f4acddfeab21d16a672efea23d34a23.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...