Jump to content
elektro-skateboard.de

Servus aus dem Schwarzwald ;)


Dullo Pilot

Empfohlene Beiträge

Ich 28 Jahre, habe die letzen 5 Jahre neben meiner Arbeit ein Fernstudium E-Technik absolviert.

Habe die letzten Sommer zum größten Teil nur am Schreibtisch verbracht. Vor 2 Jahren bin Ich zum ersten mal über Youtube auf diese Elektroskateboards aufmerksam geworden.

Und was soll Ich sagen, Ich war beim zuschauen sofort angefixt von diesem Freiheitserlebnis in der Natur. Ich habe mir dann geschworen, dass Ich nach dem Fernstudium mir auch eins kaufen werde.

Und nun ist es soweit...in wenigen Wochen steht der Frühling vor der Tür und bis dahin muss Ich das passende Board für mich gefunden haben.

 

Ich hoffe die erfahrene Community kann mich hierbei unterstützen. :)

 

Zur engeren Auswahl stehen das MoBo 1600W mit 35 Ampere Stunden Lithium Akku

 

Oder von Skatesuv das 1600Watt Modell ebenfalls mit Lithium Akku mit der gleichen Kapazität.

 

Leider finde Ich von Skatesuv Boards wenig Erfahrungsberichte auf Deutsch.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit skatesuv boards?

 

Da wir viele Berge haben brauch Ich 1600w und ein Offroader;)

 

Vielen Dank

Dullo-Pilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...