Jump to content
elektro-skateboard.de

Spielwarenmesse 2017


Kai

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir ein bisschen auf der Spielwarenmesse in Nürnberg unterwegs.

War schön ein paar Leute wieder zu sehnen und andere endlich mal persönlich kennenzulernen.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack von Hobbywing erklärte erneut sein Erstauen darüber das wir die XERUN usw. für Elektro Skateboards verwenden. Letztes Jahr erzählte er mir schon das sie Produkte speziell für Elektro Skateboards rausbringen werden.

Leider hatten sie davon jetzt nichts mit auf der Messe.

Es wird wohl erstmal nur ein komplettes Kit für Streetboards sein. Ich habe ihn aber auch nochmal darauf aufmerksam gemacht das wir auch viel Offraod unterwegs sind.

In dem Kit ist FOC-Regler, Radnabenmotor und 2,4GHz Fernsteuerung.

Aber er wird mir per Mail nochmal aktuelle Infos und Fotos senden die ich auch veröffentlichen darf.

 

Bei yuneec hingen die Boards als Dekoration an der Wand und ich konnte beim Quatschen mit Hami erfahren das es wohl kein ego-x mehr geben wird. Der Entwicklungsstand hätte sich seit der Meisterschaft 2015 in Haßloch als das Board dort zum ersten Mal präsentieret wurde nicht geändert. So wie es aussieht steckt yuneec zur Zeit die ganze Manpower in die Dronen.

 

Skatey waren eigentlich die einzigen mit neuen Boards.

Die genauen Details dazu kommen in den nächsten Tagen, der wie man auf den Fotos sieht sind es neue Streetboards mit Radnabenmotoren und auch mit brushless Motoren mit Riemenantrieb.

Auch mega witzig, war das Elektro-Einrad das ich zum ersten Mal probe fahren konnte. Auch der Skatey Balance Surfer ist glaube ich ganz witzig zu Fahren wenn man etwas Übung hat.

 

Bei Maytech konnte ich mir unter anderem die neuen Dust- und Waterproof Motoren ansehen von denen ich auch gleich mal ein paar mitgenommen habe. Jo und in den nächsten Tagen werde ich auch ein paar maytech Produkte im Online Shop aufnehmen.

 

Razor präsentierte zwei brandneue Elektro Skateboards welche von der Verarbeitung einen hochwertigen Eindruck machten.

Zielgruppe ist hier aber eher eine jüngere, mit eine Endgeschwindigkeit von 16km/h.

 

Von Fiik hatte ich an zwei Ständen ein Big Daddy stehen sehen. Aber eher so als Eyecatcher oder so, keine Ahnung.

Wirklich seriös war es jedenfalls nicht. An einem Stand wurde das Branding sogar mit Edding übermalt :-D

 

Ansonsten habe ich nicht viel Elektro Skateboard mäßiges gesehen aber ich war krass überwältig von der Tatsache wieviel Spielzeug es eigentlich so gibt :-D

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kai.

 

An welche Sachen von Maytech hast Du gedacht, die Du im Shop aufnehmen willst?

Ich habe eine Achse mit Motorhalterplatte von Maytech auf AliExpress gesehen... Das wäre für uns Forumbastler sicher von Vorteil, zumal man nicht wochen- oder monatelang auf die Teile warten müsste...

Was meinst Du?

Oder, anders gefragt: was waren Deine Ideen bezüglich Maytech- Sortiment?

 

Grüssle

 

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Adam,

 

ganz unkompliziert gesagt werde ich alle Maytech Produkte für Elektro-Skateboards im Shop aufnehmen.

 

Die neuen Skatey Boards habe ich heute Abend eingepflegt. Bei den techn. Angaben muss allerdings noch ein wenig nachgetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...