Jump to content
elektro-skateboard.de

Gespannt auf Austausch :)


Jack

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, mein Name ist Jack und ich bin Inhaber der Seite

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
. Leider habe ich den Trend, der E-Boards etwas verpennt, werde mich dennoch bemühen alles in Erfahrung zu bringen, was es so zu dem Thema gibt. Daher freue ich mich über einen ausgeprägten Austausch ;) Angefangen mit meiner ersten Frage, falls diese bereits diskutiert wurde, könnt ihr sie gerne verlinken: Welche Marke setzt sich so am meisten durch, bzw. welche taugt am meisten? Die Frage bezieht sich auf mein Halbwissen ^^ Da ich meine mal gehört zu haben, dass diese E-Boards derzeit noch ziemlich anfällig wären.

 

Liebe Grüße aus Stuttgart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann willkommen in der E-Skate Welt

 

Was am Meisten taugt, schwer zu sagen.

Die "besten" Board findest du natürlich im DIY-Bereich, da ist alles möglich. :D

Die beste Qualität haben Boosted und Metroboards und in Amerika super Service nur in Europa eben nicht.

In der qualitativen Mittelklasse findest du dann so Evolve und Enertion.

Dahinter folgt dann der Rest, im Prinzip die ganzen China-Boards.

 

In Deutschland fahren sehr viele Evolve und ein paar Yuneec, das sind die Einzigen die hier auch Service bieten und dein Board reparieren was oft genug notwendig ist.

 

Das ist der Stand jetzt, dieses Jahr kommen viele neue Boards auf den Markt und die Hoffnung in Punkto Qualität heißt Mellow, mal sehen ob sie liefern können was sie versprechen. Ansonsten hat auch der Raptor 2 gute Chancen eins der besten Boards auf dem Markt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Mellow scheint wirklich da etwas gutes zu entwickeln. Habe mich dazu mal etwas eingelesen und das hat mir doch sehr gefallen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...