Jump to content
elektro-skateboard.de

Akkukonfektionierung


Necromenz

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

Das ist mein erster post hier im Forum. Ich freue mich auf gute Gespräche mit anderen Eskate Fans.

So jetzt zu meinem Thema. Ich bin dabei mir ein EMountainboard aufzubauen und bin jetzt beim Thema Akku. Ich möchte einen 12S 3P haben, mit BMS natürlich. Jetzt habe ich geschaut und bei Nkon.nl bekommt man die Zellen ja zu einem guten Preis. Ich wollte entweder samsung R25 oder Sony VTC5 (die vtc6 sind geil aber auch geil preisintensiv ;) )

Aber die Konfektionierung ist nicht so einfach. Ich habe schon bei einigen Firmen angefragt aber meist eine Absage bekommen, weil ich bloß einen Akku brauche. Im Ausland gibt es die Akkupacks zu kaufen aber die liefern nicht nach draußen, weil es ja so strenge Auflagen für den flugtransport gibt. Teilweise sind die fertig Akkus hart überteuert wenn ich sehe was die Zellen im Einkauf kosten.

Hat einer vllt eine Adresse für mich, wo ich mir einen Akku konfektionieren lassen kann? Ich bin dankbar über jede Antwort.

 

Beste Grüße

Necro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...