Jump to content
elektro-skateboard.de

Bms


mima

Empfohlene Beiträge

Hii Leute

 

ich brauche unbedingt Hilfe bei unserem Longboard.

Ich soll ein BMS erstellen und habe keine ahnung, wie ich

da am besten vorgehe, was ich brauche, Berechnungen, etc.....

Wäre cool, wenn ihr mir dabei bitte Helfen könntet

 

LG Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mima,

 

vielleicht stellst du das Projekt hier vor und die Schule. Ich habe den Verdacht du übernimmst dich mit dem Thema.

Wieviel S Und P sollten verschaltet werden?

Ich habe im Wiki einen Vortrag für Schüler der 10ten Klasse reingestellt. Bitte lesen, dann verstehen wir uns besser.

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marie,

 

du bist ein Mädchen und wirst in der Schule ein elektro longboard bauen?

Erzähl uns mehr. Eh und Herzlich willkommen erstmal.

barney hat dich ja schonmal in die richtige Richtung geleitet.

Lies dir den Vortrag erst mal durch aber dann erzähle und mehr über das Projekt, welche Schule undsoweiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...