Jump to content
elektro-skateboard.de

Gelände-Skateboard tunen??


Jsp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab mir dieses Board hier geholt und bin auch schon damit gefahren,..fährt sich sehr gut mit meinen 98Kg.

Hat jemand einen Tipp, wie man die Reichweite und evtl. die Geschwindigkeit noch erhöhen kann??

 

Hier die technischen Daten:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

RC Elektro Off Road Skateboard 3200W von XTC - Edition

 

jetzt mit 4 Motoren

Gas geben und bremsen mit Funkfernbedienung !

14Ah - Akkus für noch mehr Spass !

+ Ultimative Lenktechnik durch Einsatz von Federn an Vorder- und Hinterachse !

Rutschfest lackierte Oberfläche ! Aluminium - Felgen !

Technische Daten:

Speed: ca. 35 km/h

Bremsweg: nur 12 m, dank ABS !

Reichweite: ca. 15 Km

4x Motor a´ 800 Watt (permanent - Magnet - System, verschleißfrei !)

Batterie: 36 Volt (3x12V) 14 Ah, Ladezeit 3 - 6 Stunden

max. Zuladung: 120 kg, 1 Person

Antrieb: Riemenantrieb

Lautstärke im Fahrbetrieb: kleiner 70 dB(A)

Stufenlos wird die Leistung über einen Riemenantrieb auf das Hinterrad übertragen und erlaubt eine mögliche Beschleunigung von ca. 2,6 Sekunden auf 35 km/h.

Gebremst werden kann aus voller Fahrt, dank des elektronisch geregelten ABS-Bremssystems.

Über die Funkfernbedienung kannst Du 2 wählbare Geschwindigkeiten einstellen, ja nach Fahrkönnen.

Bei ungewollten Verlassen des Boards, stoppt dieses automatisch und kann keinen Schaden anrichten.

Funkfernbedienung:

Spannung: 3 Volt

Batterie: 2x 1,5Volt AAA/Micro Batterie inklusive

Netzteil:

Eingangs-Spannung: 230V

Ladezeit: 3-6 Stunden

 

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust und evtl. Zeit es zu pimpen,..wäre super, würde mich freuen;)

 

Bin leider umbautechnisch nicht so fit und möchte nichts kaputt machen.

 

Grüße aus Oberfranken

Jörg

bearbeitet von Jsp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,

 

also Reichweitenmäßig könnten wir da locker 20Ah zusätzlich reinpacken.

Dann kann ich dir den Tuninggriff empfehlen.

Ein paar schöne Felgen und Reifen

Dazu brauchst du noch passende Radsterne die ich noch nicht im Shop habe aber schon auf Lager sind.

Auch den Umbau können wir in unserer Werkstatt vornehmen. Bei Interesse melde dich einfach.

 

Übrigens hättest du ein Skatey mit 4 800 Watt Motoren bei uns etwas billiger bekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...