Jump to content
elektro-skateboard.de

Grüße aus Hannover


Kidatio81

Empfohlene Beiträge

Hallo Community :D

Wollte mich mal vorstellen, ich heiße Konstantin, bin Student und komme aus Hannover :peace:

Genauer gesagt zum Glück Region Hannover, also kann ich schön ungestört Abends immer ne Runde Cruisen :)

Besitze 2 Eigenbau E-Longboards, beide komplett eigenständig aufgebaut.

Als Maschinenbau Student bin ich schon ziemlich Technik Verrückt und komme immer wieder auf neue Ideen, die natürlich direkt ausprobiert werden müssen :D

Mein neuster Bau besitzt Unterboden Beleuchtung mit Smartphone Steuerung, automatisches Ablendlicht, und über Remote zuschaltbares Fernlicht.

Hoffe, dass ich in diesem Forum viele gleichgesinnte finde, die auch so Technik verrückt sind wie ich :peace:

Grüße aus Hannover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

meld dich mal bei mir wenn das Wetter besser ist, wohne auch in Hannover.

 

Klingt sehr interessant was du gebaut hast. Mach mal einen Thread dazu auf.

 

Bin zwar eher abseits der Wege unterwegs, hätte aber ein 'Gäste-Mountainboard' was du mal probefahren kannst. Aber Vorsicht - macht süchtig...

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht süchtig - 1oo% Zustimmung :devil:

Ich warte gespannt darauf wann die erste Suchtberatungsstelle aufmacht.

Ach scheiß drauf, keiner will einen Ersatzstoff zum runter kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie geil! Grad mal die Bilder und Videos von deinem angeguckt wow :thumbsup:

Kann ich mir vorstellen , von so einem Trip kann man garnicht ohne größte Qualen wieder runter kommen:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...