Jump to content
elektro-skateboard.de

Trampa Mountainboard 663 mit Beast 528 X


Hover

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich Verkaufe hier ein Trampa Mountainboard 663 17 PLY.

Verbaut ist ein Toro Beast 528 X Motor und ein Hobbywing 160A Regler. Man hat durch die 19,2:1 Übersetzung und der Brushless Innenläufe immer aus dem Stand heraus brutale Kraft zur Verfügung.Die 2,4 GHZ ist simpel und robust. Der Regler ist auf eine Abschaltspannung Programiert so das der Akku nicht beschädigt wird.

Mit dabei sind 2 Multistar Akkus mit 6S (25 Volt) und 16Ah 355Watt Stunden sie haben je ca. 15 Ladungen hinter sich und sind noch recht Frisch.

Die Achsen habe ich auf eine zweite Reihe für die Dämpfer umgebaut und somit den möglichen Einstellbereich erweitert. Es sind die Roten Lenkungsdämpfer verbaut 80 Shore dabei sind noch Grüne 75 Shore und Gelbe 65 Shore.

 

e b a y-kleinanzeigen Anzeigennummer: 612720299

 

Versand ist mit DHL

möglich. Paypal Ist möglich. Dies ist ein

Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der

Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeder

Gewährleistung

bearbeitet von Hover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hover,

 

bei deinem Link musst du bei e b a y Leerzeichen reinmachen, da der Link sonst "verstümmelt" wird. Kai darf den Link nicht direkt einbringen lasse - ärger mit ••••!

 

Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dein System hatte es mir angetan und ich musste es unbedingt ausprobieren :-)

Da ich aber doch mehr Mountainbike fahre verkaufe ich es jetzt :-)

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...