Jump to content
elektro-skateboard.de

Grüße aus Viernheim


Jan2000

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Ich bin der Jan aus dem kleinem aber schönem Viernheim(liegt neben Mannheim).

Ich bin 17 Jahre alt und besitze ein Globe Prowler. Diesem fehlt leider noch der Motor, dass ist aber auch der Grund warum ich hier bin :D.

Ich bin Technik begeistert und E-Boards haben mich mittlerweile so ergriffen, dass ich nun mein Longboard umbauen möchte.

Obwohl ich versucht habe mich etwas in das Thema einzulesen, bleiben doch ein Paar fragen offen z.B. welche Motor oder welches ESC usw. und ich hoffe das diese hier beantwortet werden können :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...