Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Gen3 Cruiser


Falke

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme meine 20700 Zellen am Montag :peace:

Werde gleich mal ein 10S/3P schweißen.

Laut Datenblatt 15A Entladerate konstant und 4250mAh.

Einzige Problem, es gibt noch keine Abstandshalter für die 20mm.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

20A Entladerate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen 2170 sind was Anderes als die bisherigen 20700, die find ich auch zu teuer für nix, da kannste wirklich besser die Q30 oder die Sanyo GA nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute,

aber es ist ein wenig unangenehm.

Wir entfremden hier völlig das Thema Gen3 Cruiser.

Ich glaube ich mache mal ein neuen Trade auf

mit Erfahrungen und Meinungen mit Tesla Zellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hier ist ein sehr ausführlicher und objektiver Review von Jemanden, der auch schon andere Boards zum Vergleich hat.

Ist jetzt nichts spektakulär Neues drin, es hat die gleichen Pros und Cons wie das GT, das Fahrverhalten ist immernoch top, es rollt auch sehr gut im Leerlauf, die Fernbedienung wurde nicht verbessert, genausowenig der Akku.

 

 

Über den Motor unter dem Kicktail muss ich immernoch lachen, auch in dem Video von BostonVLOGs wurde gezeigt, dass man das Board nicht hochkicken kann ohne es über den Motor den kloppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das Evolve Bamboo ONE ist sozusagen ein Nachfolger vom Gen2 (1129 Euro) mit GT Technik, in gleicher Preisklasse (1099 Euro) aber mit doppelt so viel Power wie das Gen2 .

Die Fernbedienung ist vom Abzug her schon wie die anderen, eine abgespeckte GT Remote sozusagen, Nachteil: kein Screen, Vorteil: Akku hält länger.

Akku ist von den Leistungswerten her so wie der Bamboo GT Akku.

 

Hier ein Foto wie hoch man das Kicktail kicken kann bis man mit dem Motor den Boden berührt. Also neben Optik kann man es doch schon einen guten Winkel hochkicken. Ein Olli ist nicht drin, weil man das Deck bis zum Boden runterkicken müsste, aber Richtungswechsel usw. gehen, siehe Bild.

 

Achja, die ONE Fernbedienung hat keinen Rückwärtsgang.

Aber die ONE Fernbedienung funktioniert mit den GT Boards und die GT Fernbedienung auch mit dem ONE Boards.

Wer also bei seinem GT keinen Screen braucht, dafür längere Akkuzeit, und den Rückwärtsgang beim nicht haben möchte, kann mit der ONE Fernbedienung fahren.

Andersrum kann man das ONE auch mit GT Fernbedienung, also mit Screen und Rückwärtsgang fahren.

 

Viele Grüße

 

Jens

20170510_074740089_iOS.thumb.jpg.00c8d3a99d3fd7fdfd911cb7903f9e96.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...