Jump to content
elektro-skateboard.de

Defekte Kugellager am Alien 6374


Spyder

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

habe heute einen Motor gekillt, besser gesagt das Kugellager hat aufgegeben. Hat jemand Erfahrung mit dem Motor welche Kugellager besonders lang halten und welche Größe die haben?

 

Motor: Alien 6374 Sensored

 

Danke euch schon mal für die Unterstützung!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Spyder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall´s es jemand interessiert die Alien 3,3KW Motoren haben drei Lager, leider ist auf der von uns genutzen Seite nur ein Lager und auf der anderen sind zwei verbaut.

 

Zu dem kommt noch hinzu das die original Lager die Billigsten sind die es für Geld zu kaufen gibt.

 

Werde die Lager alle gegen die vollkugeligen Rillenkugellager 6800 V 2RS 61800 V 2RS 10x19x5 mm (6800-V-2RS) kosten bei

 

Kugellager-Express GmbH <sales@kugellager-express.de> gerade mal 3,39€/stk werde mal schauen wie lang die ihren Dienst verrichten.

 

Gruß an alle E-Boarder!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...