Jump to content
elektro-skateboard.de

Allgemeine Fragen zum Mobo ähnlichem Gerät


dazpira

Empfohlene Beiträge

Hallo und Frohe Ostern

 

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

 

Habe ein Mobo ähnliches gerät zum testen bekommen wobei die Marke nicht ganz klar ist.

Habe mal ein paar Bilder der Fernbedienung gemacht vll kann ja jemand erkennen worum es sich handelt.

Es wird auf jeden Fall von einem 800 Watt Motor betrieben auf einem Reifen.

Kann leider erst Morgen Bilder von dem Board selbst machen aber vll brauchen wir das ja auch garnicht ^^

 

Mir wurde gesagt das man damit bis zu 20 Km fahren könne allerdings war bei mir nach 4 schon Feierabend.

Betrieben wird es von 3 12 V Batterien wie sich auch in Rollern verbaut sein könnten.

Ich bin mir nicht ganz im klarem welchen Reifendruck man auf so ein Gefährt geben sollte.

Aus dem Internet habe ich Werte wie 2,3 bar rausfiltern können allerdings steht auf dem Mantel Max. 6 Bar

weswegen mir das etwas wenig vorkommt.

Hatte relativ wenig Luft drauf kann es sein das sich deswegen der Akku so schnell leer gezogen hat ?

 

20170416_213953.thumb.jpg.b99ea9129494739982ebd3eb15ae83a0.jpg

 

20170416_214000.thumb.jpg.cb162a0f33098bdba1614aadb8f31dc5.jpg

 

20170416_214008.thumb.jpg.5cc57ad4bc825df98dfc43667e315e06.jpg

 

 

Ich hoffe das kann uns einigermaßen weiter bringen

 

Dazpira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Hallo und Frohe Ostern

 

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

 

Habe ein Mobo ähnliches gerät zum testen bekommen wobei die Marke nicht ganz klar ist.

Habe mal ein paar Bilder der Fernbedienung gemacht vll kann ja jemand erkennen worum es sich handelt.

Es wird auf jeden Fall von einem 800 Watt Motor betrieben auf einem Reifen.

Kann leider erst Morgen Bilder von dem Board selbst machen aber vll brauchen wir das ja auch garnicht ^^

 

Mir wurde gesagt das man damit bis zu 20 Km fahren könne allerdings war bei mir nach 4 schon Feierabend.

Betrieben wird es von 3 12 V Batterien wie sich auch in Rollern verbaut sein könnten.

Ich bin mir nicht ganz im klarem welchen Reifendruck man auf so ein Gefährt geben sollte.

Aus dem Internet habe ich Werte wie 2,3 bar rausfiltern können allerdings steht auf dem Mantel Max. 6 Bar

weswegen mir das etwas wenig vorkommt.

Hatte relativ wenig Luft drauf kann es sein das sich deswegen der Akku so schnell leer gezogen hat ?

 

[ATTACH]3864[/ATTACH]

 

[ATTACH]3865[/ATTACH]

 

[ATTACH]3866[/ATTACH]

 

 

Ich hoffe das kann uns einigermaßen weiter bringen

 

Dazpira

 

 

 

 

 

 

Das ist eine alte Mobo Funke habe selber soeine

 

 

Mit freundlichen Grüßen Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...