Jump to content
elektro-skateboard.de

Sehr laute Bremsgeräusche


Empfohlene Beiträge

Hi Fellaz :cornut:

 

Ich habe ein Trampa eigenbau mit zwei turnigy 192 kV motoren und einer magura bremse. Die bremse habe ich nur weil die elektrische Motorbremse sehr laut ist. Jetzt ist meine Frage, gibt es motoren die beim bremsen nicht so laut "quietschen" :skep:

Hat das was mit dem hall sensor zu tun?

 

Danke schon mal :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen ESC benutzt du denn?

Das quietschen kommt eigentlich von denen. Mich stört das auch extrem

 

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das elektronische Bremsgeräusch kommt von den Reglern ESC.

Lässt sich aber auch nicht abstellen.

Es hört sich fast so an wie eine einfahrende S-Bahn :D

Mit dem Vesc hat man diese Geräusche nicht.

Auch sind die Fahrgeräusche mit einem ESC ganz anders.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Video(mit Handy) gemacht und stehe auf meinem Trampa

auch mit Dualantrieb und 2 Vesc.

Im zweitem Video kann mann es ein wenig erkennen

wenn ich das Handy weiter nach hinten halte hört man nur

ein leichtes surren, das ist mein Trampa mit Vesc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dachte ich mir schon. Hab noch ein bisschen nachgeforscht :D von wo oder welchen vesc hast du? Muss ich da auf etwas genaues achten? Denke mal von esk8.de oder?

Danke schon mal :peace: wenns so ist wirds noch im mai umgebaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...