Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Carbon Street Probleme


magnethelm

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer eines Evolve Carbon Street. Ich habe einige Unklarheiten / Probleme und hoffe jemand kann mir etwas dazu schreiben. Zum einen bin ich gerade 2km im fast mode Döner holen gefahren und habe das Board dann wieder ans Ladegerät angeschlossen aber der Lüfter vom Ladegerät läuft nicht an und somit lädt es ja nicht, richtig ? Zum anderen ist es hin und wieder so, dass mein Board im fast mode nichtmehr beschleunigt bzw nicht am Gas hängt. Ich muss dann manchmal den Mode wechseln um überhaupt wieder vortrieb zu bekommen. Außerdem kommt es mir so vor als ob mein Board länger hält als der Controller, welcher Erfahrungen habt ihr gemacht ? Gibt es ein Umbauset auf AT für mein Board ? Vielen Dank für Eure Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi magnethelm,

 

bitte schreib uns mal eine Email dazu oder einfach anrufen unter 0211-4167255 , dann können wir Dir schnell weiterhelfen.

Es kann sein, dass Dein Board noch zu voll war um mit dem alten Schnell-Ladegerät mit Lüfter nachzuladen. Es kann auch mal 1 Minute dauern bis es anspringt.

Mir ist nicht ganz klar, was Du mit am Gas hängt meinst. Wir müssten auch wissen wann was Auftritt, damit wir Dein Problem lösen könen. Bitte an info@evolveskateboards.de schreiben oder anrufen.

Das Umbauset für Dein Board ist auf der Website:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern waren die Gen2 AT Umbaukits noch online. Die Kollegin hat sie wieder rausgenommen, weil fast alle wieder weg sind.

Aber ein bekommen wir bestimmt noch zusammen, einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also bekommen wir die Teile zusammen? Leider antwortet mir keiner, mag mit eurer Auslieferung zusammenhängen. Ausserdem lädt mein Carbon Street nur sporadisch am alten Ladegerät und trotz dass die Fernbedienung nicht anzeigt der Akku würde sich leeren beschleunigt das Board im fast mode nichtmehr sondern rollt nur aus, durch den wechsel in den slow mode kann man dann wieder fahren. Wenn ich auf abschüssigen Strassen fahre geht der fast mode wieder, kann es sein dass der Motor zu warm ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Magnethelm,

 

wann hast Du denn angerufen, dass Du keinen erreicht hast. Wir sind Montag bis Freitag mit dem Team für Dich erreichbar.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...