Jump to content
elektro-skateboard.de

Grüße aus Bottrop


Rednick93

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin Niklas (23) aus Bottrop, gerade im zweiten Jahr meiner Elektroniker Ausbildung und baue gerade ein elektrisches Longboard :)

Mein Plan war es ein wirkliches Low-Budget-Projekt zu bauen, habe mich allerdings jetzt doch schon zu ein oder zwei teureren Produkten verleiten lassen ;)

Wenn ich mit dem ganzen ein Stück weiter bin, werde ich es gerne mal vorstellen. Im Moment suche ich noch eine geeignete Motorhalterung für einen 60er Motor an eine Caliber Achse und bin noch unentschlossen ob ich eine fertig Lösung kaufen soll oder selber zeichnen und fräsen lass ;)

 

Naja das erst mal zu mir und meinem Projekt und später gerne mehr.

 

 

Liebe Grüße Niklas

 

 

PS: Da ich noch Auszubildender bin, ist das finanzielle im Moment das größte Hindernis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...