Jump to content
elektro-skateboard.de

Suche 8s Ladegerät


Empfohlene Beiträge

hey kennt jemand von euch zufällig ein 8s Lipo Ladegerät?

auf Hobbyking gibt es das

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
was mich sehr anspricht. Das gibt es aber leider nur im Australia Warehouse. Also nicht bestellbar nach Deutschland :confused5:

Vielleicht hat ja auch einer noch eins zu verkaufen :P

hier noch ein paar Daten :)

 

Motor-

 

Akkus- 2x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Bord für mich wäre würde ich das auch tun. Aber ich baue es für einen Kollegen und dieser will es so einfach wie möglich haben. Daher wollte ich die beiden 4s Akkus fest zu einem 8s Akku bauen. Damit er nur einen Akku laden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...