Jump to content
elektro-skateboard.de

Hey ho!


Goofycat

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Andre hier ;) ich studiere zurzeit elektrotechnik und versuche mir nebenbei mal ein elektrisches Longboard zu basteln- Low budget wird es wohl werden. Augenmerk will ich auf den ESC legen, da ich in meiner Firma die möglichkeit habe platinen bestücklen und fertigen zu lassen ;) daher wird der ESC diy gefertigt ;)

 

Greets

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Andre hier ;) ich studiere zurzeit elektrotechnik und versuche mir nebenbei mal ein elektrisches Longboard zu basteln- Low budget wird es wohl werden. Augenmerk will ich auf den ESC legen, da ich in meiner Firma die möglichkeit habe platinen bestücklen und fertigen zu lassen ;) daher wird der ESC diy gefertigt ;)

 

Greets

 

Andre

 

Möge der Erfolg mit dir sein. Forsch in der Vorgehensweise, wir dürfen gespannt sein.

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...