Jump to content
elektro-skateboard.de

Lipo Akku Frage


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bräuchte mal eure Hilfe ( ja leider wieder ein Anfänger :o) . Möchte mir gerne ein DIY Longboard selbst zusammenbauen und hab nach längeren suchen jetzt das gefunden:

Semi Complete 5300w Dual Motor Electric Skateboard Kit sowie TorqueBoards 2.4ghz Nano Remote Controller

auf diyelectricskateboard.com. Deck ist vorhanden.

 

Bei den Dual Motor Kit kann ich die Battery Voltage auswählen max 6s 22 .2V oder 12s 44.4V.

Jetzt meine Frage:

Welche Lipo Akkus soll ich denn für das 5300w Dual Motor Kit Variante 12s 44.4V nehmen, und viele brauche ich den von den Lipo Akkus damit es stimmig zum Kit passt. Leider kenne ich mich in den Bereich überhaupt nicht aus.

 

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bräuchte mal eure Hilfe ( ja leider wieder ein Anfänger :o) . Möchte mir gerne ein DIY Longboard selbst zusammenbauen und hab nach längeren suchen jetzt das gefunden:

Semi Complete 5300w Dual Motor Electric Skateboard Kit sowie TorqueBoards 2.4ghz Nano Remote Controller

auf diyelectricskateboard.com. Deck ist vorhanden.

 

Bei den Dual Motor Kit kann ich die Battery Voltage auswählen max 6s 22 .2V oder 12s 44.4V.

Jetzt meine Frage:

Welche Lipo Akkus soll ich denn für das 5300w Dual Motor Kit Variante 12s 44.4V nehmen, und viele brauche ich den von den Lipo Akkus damit es stimmig zum Kit passt. Leider kenne ich mich in den Bereich überhaupt nicht aus.

 

Gruß

Lars

 

Wäre schön wenn ich eine kleine Hilfestellung zu den Lipo Akkus bekommen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo muellerl,

steht im Forums Wiki. Antriebsrechner und Text.

 

VG

 

Barney

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo muellerl,

steht im Forums Wiki. Antriebsrechner und Text.

 

VG

 

Barney

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

 

 

OK. Danke, hab es jetzt gefunden Antriebsrechner II. Aber einfach ist was anderes + das zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...